-
Veteran
Dann schreib ich mal auch was über meine kleine Katze, weitere Tiere von früher folgen vielleicht noch!
Meine Katze Cassy habe ich seitdem sie auf der Welt war oder einen Tag alt war. Das weiß keiner genau, weil wir sie nicht auf normale Art und Weise bekommen haben. Es gab ein paar Nachbarsjungen die so intelligent haben und sie in einer Art Nest gesehen haben. Anstatt sie da zu lassen, weil die Mutter vielleicht noch kommen würde, haben sie sie angefasst und rumgetragen. Sie war damals nur ein kleines Häufchen Elend, aber so süüüüß <3
Nach einer Stunde haben sie gedacht "Legen wir die Kleine doch wieder zurück, vielleicht kommt die Mutter noch!" ... -.-"
Dabei weiß doch jeder, dass die Chance, dass die Mutter sie jetzt noch annimmt, wegen dem Geruch, gleich Null ist!!! Das ganze drum und dran hab ich damals gar nicht mitbekommen. Ich hab meine Cassy das erste mal im Arm von einem Mädchen gesehen, dass ich noch nie leiden konnte! Naja, tierlieb wie ich bin hab ich trotzdem alles erfragt um das kleine Wollkneulchen. Und was erfahr ich dabei: Die dumme Sau wollte das arme Tier doch tatsächlich mit zu sich schleppen Oo
Dazu muss gesagt werden, dass sie einen Hund hat, der alles Tierähnliche in der Umgebung von ca. 700 Metern zerfleischt! Und wirklich alles, weil er dauernd ausbricht. Er hat zahlreiche Hasen, Meersäue etc auf dem Gewissen. Und zu dem Monster sollte nun die kleine süße Katze.
Da hab ich frech gemeint, dass ich sie mitnehm. Die dumme Sau hat sogar nichts darauf gemeint und mich mit der kleinen Katze gehen lassen. Das weitere Porblem war nur, meine Eltern wussten nichts davon. Also Kätzchen nochmal zu ner Freundin in den Arm, zur tierlieben Mutter rein und fragen XD
Sie hat dann auch wiederwillig ja gesagt, nach einem Heulkrampf und lautem rumschrein von mir. }
Dann haben wir von unseren netten Nachbarn, die damals noch 2 Katzen hatten, gefragt wie man so ein kleines Ding denn überhaupt am Samstag abend, nach Ladenschluss füttern soll. Sie haben uns dann Kaffesahne gegeben und gemeint wir sollen das mit viel Wasser verdünnen (weiß aber auch end mehr genau wie). Das haben wir dann getan und die kleine Prinzessin mit dem Finger gefüttert. Alle 2 Stunden aufstehen, anchschaun ob der Korb/das neue Katzennest noch sauber is und den Kneul drinnen füttern, aber nicht zuviel und nicht zuwenig... Das ging lange so, nach dem Wochenende hatten wir richtige Katzenmilch zum füttern und eine Spritze ^^
Keine spitze, aber mit der Spritze hat sie die Milch wenigstens angenommen. Mit nem extra "Ersatzgerät" hat sie das nicht. Nach ca. 3 Monaten bibbern, hatten wir dann die Gewissheit, dass meine Cassy überlebt \o/
Den Namen hab ich mir ausgesucht, ich weiß garnicht mehr wie ich draufkam. Meine Mutter sagt immer, dass das von Keck kommt und von der kessen Katze... Eltern!
Mitlerweile is die "Kleine" von damals schon stolze 6 Jahre alt und benimmt sich immernoch wie eine Prinzessin.
Ich glaube sie ist was ganz besonderes, weil sie sofort einen Menschen einschätzen kann. Alle die meine Katze bisher nicht gemocht haben, mit denen bin cih nichtmehr befreundet etc, weil sie irgendwann mal Mist gebaut haben.
Außerdem ist Cassy, wie gesagt, eine Prinzessin. Sie schläft bei mir im Bett und macht sich breiter als ich und ich muss immer aufstehen wenn sie rauswill. Außerdem bekommt sie nur spezielles Trockenfutter (Das im Vergleich sauteuer ist), weil sie eine Alergie hat.
Sie is noch immer sehr verspielt, wobei sie da meist mit meinen Taschen spielt -.-"
Sie kann sich mit nichts länger als 5 Minuten selbst beshcäftigen, außer mit meinen Taschen... Aber das gleicht sie wieder aus indem sie bei mir Sitz auf befehl macht und nur mich wachschleckt \o/ Schmirgelpapier auf der Haut ^^
Im Allgemeinen is sie eine liebe Katze, die freundlich zu lieben Menschen ist. Andere Tiere, besonders Katzen, kann sie auf den Tod nicht aus. Das kommt entweder daher, dass sie alleine aufgewachsen ist oder daher, dass sie der Boss im Haus sein mag xD
Ansonsten hab ich hier noch ein paar ganz neue Fotos von ihr:
Mein Balla!
Ich bin nicht bekifft!
Ehrlich nicht!
Guckst du oder was? òó